🦁 Kreisliga B Saar 🦁

DJK Saarwellingen 2 – SF Wadgassen 2 4:1 (1:0)

Mit einer couragierten Leistung und einem souveränen Heimerfolg gelang der 2. Mannschaft der DJK Saarwellingen unter der Führung von Trainer Tobias Löw gegen die Reserve der Sportfreunde aus Wadgassen ein absolut gelungener und so nicht zwingend zu erwartender Start in die Saison. Der völlig neu formierten Mannschaft gelang es aus einer kompakten Defensive immer wieder zu gefährlichen Offensivaktionen zu kommen, die dann auch mit dem notwendigen Können abgeschlossen wurden. Auf diesem Heimerfolg lässt sich aufbauen und positiv in die kommenden Wochen blicken.

Eingesetzte Spieler:

Hubertus Loch, Dominik Friedrich, Marvin Keller, Christian Thomas, Dominik Waller, Maik Harion, Timo Himbert, Thomas Mathieu, Steve Schmidt, Mike Jürjon, Emirhan Kislali, Kevin Sula, Thanawut Sutawong, Alaa Alkhaled, Junde Junde

Tore & Vorlagen:

2x Maik Harion (Vorlage Mike Jürjon & Distanzschuss), Mike Jürjon (Vorlage Maik Harion), Timo Himbert (Vorlage Mike Jürjon)